0049 7631 72120 info@adler-neuenburg.de

Bewertung abgegeben: 14. Mai 2018

Silja
Deutschland
2 Bewertungen
1 „Hilfreich“-Klick

„Freundlich, sauber, günstig. Klare Empfehlung!“

Ich war alleine eine Nacht im Adler. Der Service war sehr freundlich, das Zimmer sauber und dass ich für das Bad über den Flur (winzig) musste, war mir durch die vorbildliche Beschreibung im Netz klar. Es gibt übrigens nur ein solches Zimmer, das ich aufgrund der Preisersparnis bewusst gebucht hatte. Ein Tipp ist das Restaurant: ebenfalls toller Service und sehr leckeres Essen. Mein iPad hat sich mit dem WLAN nicht vertragen, aber da wusste ich nicht, ob es am Gerät oder am Netz lag.

Übernachtet am Mai 2018


Bewertung abgegeben: 16. Mai 2018

H.
Deutschland
3 Bewertungen

„Hervorragend“

Es fehlt Lift, hauptsechlich für 2 EG. Die Treppen sind für ältere Leute sehr schwer.
Top Leistung und sehr professionelles und freundliches Personal. Das Objekt ist mit Blick bis Detail mit Liebe gestaltet.

Übernachtet am Mai 2018


A.W.
Niederlande
Altersgruppe: älter als 65
27 Bewertungen

„Fantastisch hotel“

Mis ijskast op kamer
Prima ontbijt, prima kamer en prima parkeerplaats en mogelijkheid om buiten te eten.

Übernachtet am Mai 2018


Peter
Niederlande
Altersgruppe: 45 – 54
2 Bewertungen

„Heerlijke plek met authentieke gastvrijheid en uitstekende kwaliteitvan eten en drinken“

Gastvrijheid en aandacht voor detail waren opmerkelijk!

Übernachtet am Mai 2018